Einrichtungsberatung und Raumgestaltung
Random header image... Refresh for more!

Welche Betten sind zur Zeit am beliebtesten?

Entspannung, süße Träume und ruhiger Schlaf- das Bett spielt in unserem Alltag eine zentrale Rolle. Ob gemütliches Sonntagsfrühstück, entspannende Lesestunden, erholsamer Schlaf oder romantisches Kuscheln, ein Bett vereint Entspannung, Ruhe und Gemütlichkeit. Aus diesem Grund ist es wichtig, das passende Designerbett zu finden, ein Modell, welches modern ist aber dennoch auf die jeweiligen Ansprüche und Vorlieben zugeschnitten ist. Hier einige Bettmodelle, welche zur Zeit am beliebtesten sind.

Verspieltes Metallbett:
Verspielte Muster, lebendige Schnörkel und dennoch wunderschön romantisch. Dieses Bettmodell ist vor allem bei Damen sehr beliebt. Es entführt in eine Märchenwelt, voll süßer Träume und Romantik.

Massives Holzbett:
Zurück zur Natur, lautet hier das Motto. Oftmals schlicht und massiv sind Holzbetten konzipiert. Das echte Holz versprüht Wärme und Geborgenheit im Schlafzimmer. Ideal sind diese Modelle für Herren, funktionell, ohne weiteres Schnickschnack, aber auch Damen fühlen sich in diesen Bettmodellen geborgen.

Himmelbett:
Ob ein Gestell aus verspieltem Metall oder aus naturbelassenem Holz, ein Himmelbett verführt seit Jahrhunderten zu einem geruhsamen Schlaf. In der Vergangenheit war das Himmelbett ein Symbol für Reichtum und Wohlstand und auch heute ist das Himmelbett aus dem Schlafzimmer nicht mehr weg zu denken. In diesem Bett fühlen sich Damen und Herren wohl, mag es für die Dame die pompöse Prinzessinnenvariante sein, so bevorzugt der Herr meist ein schlichtes Holzgestell.

Stockbett:
Hier ein Modell welches seit Jahren die Kindezimmer beherrscht, das Stockbett. Immer noch aktuell, praktisch und schön. Besonders freuen sich Kinder über ein Modell, welches mit einer Rutsche oder anderen Spielattraktionen, ausgestatten ist. So wird Schlaf und Spiel verbunden.

Dies war nur eine kleine Auswahl an Bettmodellen, groß ist die Auswahl an weiteren modernen Betten und bestimmt werden Sie dort auch das passende Modell für Ihr Schlafzimmer finden.

Mehr lesen:

  • keine Beiträge gefunden

1 comment

1 Fry { 12.26.11 at 18:37 }

Fast wichtiger als das Design des Bettes finde ich eher die Größe des Bettes. Ich persönlich bin z. B. relativ groß und benötige daher ein etwas größeres Bett mit zugehöriger Bettwäsche (kostet meistens etwas mehr). Dies ist es mir allerdings wert – ich will ja schließlich bequem liegen, schlafen und erhohlt aufwachen.

Leave a Comment